NEUverumedia veröffentlicht erstmals ihre Akquise-Strategien

Wie du als Webdesigner oder Agentur konstant neue Kunden gewinnst, ohne bezahlte Werbeanzeigen oder Content-Marketing.

Webdesign Heilbronn: Michael Filipp und Stefan Sommerfeld

Wir haben bei verumedia unser eigenes System für die Neukundengewinnung im Webdesign-Geschäft entwickelt & geben erstmals unser Wissen an andere Webdesigner/Agenturen weiter.

Wir haben bei unserer eigenen Webdesign-Agentur mehrere Wege gefunden, um effektiv Neukunden zu gewinnen, trotz des stark umkämpften Webdesign-Marktes. Diese Methoden sind momentan vollkommen unter dem Radar und stellen jegliche Akquise-Strategien weit in den Schatten.

Du brauchst dafür...
  • keine Reichweite oder Bekanntheit
  • kein großes Marketing-Budget
  • keine Verkäufer-Persönlichkeit

… es gibt bei der Kunden-Akquise einen Weg, wo sich Menschen bei dir sogar bedanken, dass du mit ihnen Kontakt aufgenommen hast, obwohl die dich erst seit ein paar Minuten kennen. Du glaubst es nicht? Wir anfangs auch nicht, da wir jede erdenkliche Strategie zur Neukundengewinnung ausprobiert haben und meistens dabei keine nennenswerten Resultate erzielt haben oder nur auf Ablehnung gestoßen sind.

Wir dachten sogar eine lange Zeit auch, dass es in der Webdesign-Branche einfach nicht üblich ist, dass man mit offenen Händen beim potenziellen Kunden empfangen wird, da man meistens nur einer von vielen anderen Webdesignern ist, der gerade wieder sein Glück bei der Akquise probiert.

Wir haben deshalb zahlreiche Coachings und Kurse gebucht, um zu erfahren, wie man Kunden gewinnt, dafür mittlere 5-stellige Summen ausgegeben, um dann festzustellen, dass die meisten Coaches voneinander nur kopieren und immer wieder die gleichen Strategien predigen, die seit Jahren oder Jahrzehnten nicht mehr funktionieren oder überhaupt noch nie funktioniert haben. Die schlimmsten sind die, die selbst noch nie Webdesigner waren oder eine Agentur hatten, aber einem erzählen wollen, wie man in diesem Marktsegment Kunden gewinnen soll.

Aus dieser Notlage heraus waren wir gezwungen einen eigenen Weg zu finden, der uns neue Kunden bringt. Nach viel Lehrgeld und zahlreichen Anläufen ist es uns gelungen, sogar gleich mehrere Wege zu finden, um an neue Kunden zu kommen.

Du wirst überrascht sein, aber es gibt tatsächlich Strategien, die nahezu jedem Webdesigner oder Agenturinhaber es relativ einfach machen, neue Kunden zu gewinnen. Du musst dazu kein Top-Verkäufer sein, nicht jahrelang am Markt existieren, keine Referenzen aufweisen, keine 100 YouTube Videos/Blog-Beiträge verfassen und auch kein hohes Marketing-Budget haben. Das einzige, was du für unsere Strategien brauchst, ist nur etwas Zeit und Fleiß.

Jetzt fragst du dich vermutlich, warum wir uns selbst Konkurrenz machen möchten, indem wir unsere eigenen Strategien für die Kundengewinnung teilen? Es ist ganz einfach, der Markt ist groß genug und wird sicherlich noch weiter wachsen mit der zunehmenden Digitalisierung. Egal wie groß wir werden, wir können nicht alle Leads bedienen und zudem unterscheiden sich auch Webdesigner in der Leistung voneinander.

Am meisten stört es uns, dass es viele Pseudo-Experten da draußen gibt, die gar keine Ahnung haben, wie man als Webdesigner wirklich an Kunden kommt und somit viele Webdesigner, die echte Expertise haben und anderen Unternehmen helfen könnten, einfach an Mangel an Kunden auf der Strecke bleiben.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, neben unserem Agentur-Geschäft ein Coaching auf die Beine zu stellen, dass auf unseren eigenen praxiserprobten Strategien basiert. Du hast jetzt die Gelegenheit einer der ersten zu sein, um davon maßgeblich zu profitieren.

pfeil links

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, danach werden vorerst keine weiteren Teilnehmer aufgenommen! Es ist keine Marketing-Floskel! Wir wollen das Coaching bewusst klein halten, um intensiver mit unseren Teilnehmern zu arbeiten. Die ersten 10 Teilnehmer profitieren auch von einem Vorzugspreis.

pfeil rechts

Die Lösung für alle Webdesigner & Agenturen,
die wirklich Kunden gewinnen möchten

Unser Coaching ist bewusst auf eine kleine Teilnehmerzahl begrenzt, damit wir dir ganz individuell unsere maximale Unterstützung anbieten können.

michael stefan coaching

Das erwartet dich in unserem Coaching:

Unsere eigenen geheimen Strategien für erfolgreiche Kunden-Akquise
Viel Praxis an realen Fallbeispielen
1:1 Betreuung mit persönlichem Kontakt zu uns
Wöchentliche Live-Calls in der Mastermind
Alle unseren praxiserprobten Leitfäden & Vorlagen

Achtung: Das Coaching ist nicht für jeden geeignet!

Unser höchstes Ziel ist es, dass du mit unseren Strategien genauso viel Erfolg hast wie wir selbst und dein Investment in unser Coaching schnell wieder raus hast. Dein Erfolg ist unser Erfolg! Deshalb solltest du folgende Kriterien erfüllen, bevor du dich auf das Coaching bewirbst.

Du musst bereits Webdesign & Fulfillment beherrschen!
Du musst bereit sein, neue Dinge zielstrebig umzusetzen!
Du musst in unsere Expertise als dein Mentor vertrauen!
Du musst dir wöchentlich Zeit einplanen können!
Du musst eigenverantwortlich & diszipliniert arbeiten können!
Du musst bereit sein für das Coaching Geld zu investieren!

Wenn du dich darin erkennst, dann bewirb dich auf das Coaching!

pfeil links

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, danach werden vorerst keine weiteren Teilnehmer aufgenommen! Es ist keine Marketing-Floskel! Wir wollen das Coaching bewusst klein halten, um intensiver mit unseren Teilnehmern zu arbeiten. Die ersten 10 Teilnehmer profitieren auch von einem Vorzugspreis.

pfeil rechts
  1. Geringe Kosten: Unsere Strategien erfordern keine bis nur sehr wenige Kosten. Der Return on Investment ist daher sehr hoch.
  2. Hohe Conversion: Die Conversion ist unverschämt hoch. Potenzielle Kunden sind häufig sogar sehr dankbar, dass man mit ihnen Kontakt aufgenommen hat.
  3. Komplett undercover: Wir haben die Strategien selbst entwickelt und noch nie jemanden preisgegeben. Sie haben nichts mit Online-Werbung oder Content-Marketing zu tun.
  4. Keine Bekanntheit nötig: Du kannst mit unseren Strategien selbst als Neueinsteiger direkt loslegen.
  5. Hohe Authentizität: Du musst dich bei unseren Strategien nicht verstellen und musst auch nicht die krassesten Verkäufer-Skills haben.
  6. Messerscharfe Targetierung: Mit keiner anderen Strategie kommst du so schnell an einen Entscheider ran, als mit unseren.
pfeil links

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, danach werden vorerst keine weiteren Teilnehmer aufgenommen! Es ist keine Marketing-Floskel! Wir wollen das Coaching bewusst klein halten, um intensiver mit unseren Teilnehmern zu arbeiten. Die ersten 10 Teilnehmer profitieren auch von einem Vorzugspreis.

pfeil rechts

Über verumedia

Wie schon angesprochen, haben wir selbst eine Webdesign-Agentur und wissen nur zu gut wie anstrengend die Kunden-Akquise ohne die richtige Strategie in diesem heiß umkämpften Markt ist.

Michael Filipp Porträt für Webdesign Agentur

Michael Filipp

Geschäftsinhaber & Strategieberater

Michael Filipp bringt viele Jahre Erfahrung im Bereich Website-Erstellung und Online-Marketing mit. Bei verumedia ist er für die strategische Planung der Kundenprojekte zuständig und darüber hinaus der Ansprechpartner über die komplette Dauer der Zusammenarbeit.

Sein Fokus liegt darauf, zu aller erst herauszufinden, welche Unternehmensziele wirklich wichtig für den Kunden sind und danach alles darauf auszurichten, diese Ziele gemeinsam zu erreichen.

Stefan Sommerfeld Porträt für Webdesign Agentur

Stefan Sommerfeld

Technischer Leiter & Strategieberater

Stefan Sommerfeld ist bei verumedia für die technische Umsetzung der Kundenprojekte zuständig. Mit seinem minimalistischen Ansatz und umfassenden Wissen in den Bereichen Frontend-Entwicklung, WordPress-Programmierung, SEO und Online-Marketing setzt er jedes Webseiten-Konzept gekonnt in die Realität um.

Seine Karriere begann er in einem mittelständischen Unternehmen, wo er als Entwickler an zahlreichen Projekten mitgewirkt hat. Seine große Leidenschaft für automatisierte Abläufe und der Hang zur Perfektion lässt er heute in jedes Projekt einfließen und sorgt dafür, dass jede neue Website die höchsten Anforderungen erfüllt.

Noch nicht überzeugt von uns? Dann schau unsere Referenzen an: Referenzen öffnen

pfeil links

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, danach werden vorerst keine weiteren Teilnehmer aufgenommen! Es ist keine Marketing-Floskel! Wir wollen das Coaching bewusst klein halten, um intensiver mit unseren Teilnehmern zu arbeiten. Die ersten 10 Teilnehmer profitieren auch von einem Vorzugspreis.

pfeil rechts

Warum muss ich mich auf das Coaching bewerben und kann es nicht direkt erwerben?

Uns ist es wichtig nur Teilnehmer aufzunehmen, denen wir auch helfen können und die dafür auch geeignet sind. Deshalb müssen wir erst mal erfahren, wo du stehst und wo du hin willst.

Wie lange dauert es, bis man die ersten Erfolge hat?

Es kommt darauf an, wie umsetzungsfähig du bist und wie viel Zeit du rein investierst. An den Strategien selbst wirds nicht liegen, sie sind für jeden umsetzbar. Du kannst damit schon direkt am ersten Tag auf Kundenfang gehen.

Was beinhaltet das Coaching?

Das Coaching besteht aus drei Teilen, einem Online-Training, wöchentlichen Live-Calls in der Mastermind-Gruppe und unserer persönlichen 1:1 Betreuung.

Wie lange geht das Coaching?

Die Live-Calls und die persönliche Betreuung geht 8 Wochen, kann aber auf Wunsch gegen Mehrkosten verlängert werden. Auf das Online-Training hast du lebenslang einen Zugriff.

Welche Kunden/Branchen können mit euren Strategien akquiriert werden?

So gut wie jede! Uns ist momentan keine bekannt, wo das nicht geht. Wir haben damit einzelne Selbstständige als auch schon große Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern akquiriert.

Warum bietet ihr ein Coaching an, wenn eure Strategien so gut für eure Agentur funktionieren?

Ganz einfach, weil wir Lust darauf haben und einfach neue Bereiche ausprobieren wollen. Das Agenturgeschäft werden wir auch weiterhin machen.

pfeil links

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, danach werden vorerst keine weiteren Teilnehmer aufgenommen! Es ist keine Marketing-Floskel! Wir wollen das Coaching bewusst klein halten, um intensiver mit unseren Teilnehmern zu arbeiten. Die ersten 10 Teilnehmer profitieren auch von einem Vorzugspreis.

pfeil rechts
Menü